GWRS Kippenheim-Mahlberg
GWRS Kippenheim-Mahlberg

Familienklassen besuchen die Science Days 2015

Auch die beiden Familienklassen der Kippenheimer Schule besuchten die diesjährigen Science days im Europapark Rust.

Bevor es zu den Ständen in der Halle ging, schauten wir uns noch den Auftritt einer Trommelgruppe an, welche die anstehenden Besucher gut unterhielt. Danach strömten wir den anderen Schülerinnen und Schülern hinterher. Wir teilten uns in Gruppen auf und schauten uns in der riesigen Halle mit scheinbar unendlich vielen interessanten Ständen um. Überall gab es etwas zu entdecken und man konnte ganz viel ausprobieren und experimentieren. Allerdings waren viele Stationen auch eher für ältere Schülerinnen und Schüler gedacht. Aber auch vor der Halle gab es viel zu sehen, sogar einen echten Hubschrauber.

Mit großen Augen und ganz platt von den vielen Eindrücken machten wir uns auf den Rückweg nach Kippenheim und hatten uns unterwegs ganz viel zu erzählen!

Termine

 

Weihnachtsmarkt

Mahlberg

11.12.2017


 

 

GWRS

Kippenheim-Mahlberg

Untere Hauptstraße 26

77971 Kippenheim

Tel. 07825/5015

Fax. 07825/9558
info@gwrs-kippenheim-mahlberg.de