Schule Kippenheim
Schule Kippenheim

Wintersporttag 

 

Kippenheim.

Am Donnerstag den 30 Januar machte die Grundwerkrealschule einen Ausflug in die Eislaufhalle nach Offenburg. Die Abfahrt war um 8:00 Uhr an der Schule Kippenheim. Ankunft war um 8:30 Uhr. Es konnten Schlittschuhe mitgebracht oder ausgehliehen werden. Um sich umzuziehen gab es einen Spind den man benutzen konnte, hierfür war eine ein Euro Münze notwendig.  Zum Schutz gegen Verletzungen beim Eislauf mussten Handschuhe und eine Kopfbedeckung getragen werden. Die Abfahrt von der Eishalle war um 12:00 Uhr. Ankunft in Kippenheim an der Schule war um 12:30 Uhr.

 

 

Schule Kippenheim

Untere Hauptstraße 26

77971 Kippenheim

Tel. 07825/5015

Fax. 07825/9558
info@gwrskm.de

 

Außenstelle Schmieheim

Tel. 07825/5015

info@gwrskm.de